Aktiver Artenschutz: 80.000 Aale in Gewässer gesetzt

2022-06-03 18:49:51 By : Mr. Zechary hong

Gümse. Nun schon zum 17. Mal hat die Landwirtschaftskammer mit der Gemeinschaftsinitiative (GI) Elbefischerei im Zuge des aktiven Artenschutzes eine Aalbesatz-Aktion arrangiert. Vom Aland bei Schnackenburg über die Jeetzel mit ihrem Grabensystem die Elbe abwärts bis nach Bleckede wurden insgesamt 125 Kilogramm Glasaale in die Gewässer

Weiterlesen? Für noch mehr exklusive Inhalte, Nachrichten und Geschichten aus Lüchow-Dannenberg einfach das passende Angebot auswählen:

» Benutzername oder Passwort vergessen?

Ausdruck erzeugt am 03.06.2022 um 20:49 Uhr.

URL: https://www.ejz.de/lokales/lokales/aktiver-artenschutz-80000-aale-in-gewaesser-gesetzt_50_112144667-28-.html

Impressum: https://www.ejz.de/impressum_3_0.html

Datenschutz: https://www.ejz.de/datenschutz_234_0.html

Kontakt: https://www.ejz.de/kontakt_2_0.html