Cardi B & Offset mit 250.000 Dollar-Geschenk für Tochter Kulture - Hiphop.de

2021-11-03 05:56:28 By : Mr. Jason Li

Carid B und Offset lassen es sich nicht nehmen, dick auffahren, wenn es um Geschenke geht. Also haben sie für den dritten Geburtstag ihrer Tochter Kulture tief in die Tasche gegriffen und ihr eine Richard Millie-Uhr für 250.000 Dollar gekauft.

Kulture durfte ihren Geburtstag so feiern, wie es wahrscheinlich für viele als Kind ein Traum gewesen wäre. Nicht nur war die gesamte Party im Thema Märchen und Prinzessinnen gehalten, es gab sogar einen ganzen Streichelzoo.

Bei den Geschenken könnte sich das Power-Couple ebenfalls nicht lumpen. Einerseits gab es sterben Richard Millie von Offset (jetzt auf Apple Music streamen), deren Wert auf eine Viertelmillion Dollar geschätzt WIRD. Aber wer denkt, damit sei es getan, der irrt sich. Mutter Cardi schenkte ihrer jungen Tochter außerdem noch eine diamantenbesetzte Kette von Elliot Eliantte. Der Designer, der sich auch für Lil Uzis Stirn-Diamanten Verantwortlich gezeigt. Diese soll knapp 100.000 Dollar gekostet haben.

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom)

Bereits zu ihrem ersten Geburtstag bekam Kulture eine ähnliche teure Kette des Designers geschenkt. Damals mit gravierten Figuren der Netflix-Serie "Word Play".

Aktuell erwarten Cardi und Set ihr zweites Kind.

Schon im letzten Jahr zeigte sich Offset spendabel, als es um Geschenke ging. So gab es für seine Frau einen Rolls Royce zum 28. Geburtstag. Und das, obwohl die beiden zu der Zeit eigentlich getrennt waren.

Aktuell hat Offset auch einiges zu feiern: Gerade erst erschien das neue Album der Migos, "Culture III". Das konnte nicht nur Platz 2 der Billboard Charts erreichen, sondern auch knapp 150 Millionen Streams in der ersten Woche.

Hiphop.de - ManeraMedia GmbH - 2021