Die Sims 4: Mode zum Verlieben- und Kleine Camper Set | Tests - Spieletests | DLH.NET The Gaming People

2022-06-10 18:52:38 By : Mr. Lin ZH

Die Sims 4: Mode zum Verlieben- und Kleine Camper Set

Sims-Fans dürfen sich wieder über zwei neue Sets freuen, in dieser Review stelle ich euch das Mode zum Verlieben Set und das „Kleine Camper-Set“ vor. Beide Sets gibt es jeweils für 4.99€ digital zu kaufen und erscheint für alle Plattformen, auf denen Sims 4 erschien.

Es liegt Liebe in der Luft

Nach dem wir bereits einige Mode Sets erhalten haben, kommt nun Paris. Denn die Mode wurde inspiriert von der Designerin Paola Locatelli, die selbst in Paris lebt. Die Klamotten richten sich spezifisch für die romantischen Momente im Sims-Leben. So wird jedes Date einmalig und einzigartig. Ich persönlich finde aber, die Mode kann man jederzeit gut tragen.  Im „Mode zum Verlieben-Set“ erwarten euch insgesamt 33 Outfits und Accessoire, darunter neue Schuhe, Hosen, Brillen und Ketten. Wie bei jedem Set, für beide Geschlechter, die man auch mit Filter dann wieder Unisex machen kann.

Wer an Camping denkt, denkt vermutlich an naturgelegene Stellen, in denen man mit seinem Campingwagen ein paar tolle Tage oder Wochen verbringen kann. Bei Sims 4 ist dies nun auch im eigenen Garten möglich, denn 25 neue Objekte warten darauf von euch platziert zu werden, um euren Sims-Kindern unvergessliche Erinnerungen zu schenken, die sie niemals vergessen werden.  Zu den neuen Objekten zählen ein neues Klappbett, ein Radio, Spielzeug, eine Lichterkette und vieles mehr.