Halskettenraub: Polizei sucht nach Hinweisen - Radio Köln

2022-06-24 18:39:15 By : Mr. Vico LEE

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.06.2022 16:12

(SR|Symbolbild) Nach dem Raub einer goldenen Halskette im Belgischen Viertel sucht die Polizei jetzt nach Zeuginnen und Zeugen. Mitte Mai war ein Mann nachts auf Höhe der Lütticher Straße von einem Unbekannten angesprochen und nach dem Weg zum Heumarkt gefragt worden. Daraufhin schlug er auf den Mann ein und riss ihm seine Goldkette vom Hals.

Der Täter ist männlich, ca. 1,75 cm groß und lässt sich auf 25 Jahre schätzen. Er hat einen Dreitagebart, dunkle Haare und dunkle Augen. Zum Tatzeitpunkt trug er eine grau-blaue Hose, eine graue Kapuzenjacke mit weißem Emblem auf der rechten Schulter, eine dunkle Wollmütze und Trekkingschuhe.

NRW & Welt Ein kleiner Junge aus Oldenburg ist seit einer Woche verschwunden. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Köln (SR|Symbolbild) Gasgeruch hat am Donnerstag in Mülheim Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen.

Köln (SR|Symbolbild) Eine Gruppe Jugendlicher soll in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Zündorf einen Mann bewusstlos geprügelt und ausgeraubt haben.