Interaktive KLP: Wo es Wunderpunkte zum Mitmachen gibt

2022-07-29 20:27:54 By : Mr. Terry Wu

Hitzacker. Ihre Begleiter sind am Himmelfahrtstag nicht so begeistert, als sie hören, wie lange Anja Jung vermutlich mit dem Nähen einer Unterhose beschäftigt sind wird, nämlich ein bis zwei Stunden. Doch Anja Jung ist schon dabei, das Schnittmuster auf den Bio-Stoff zu übertragen. „Genau so etwas habe ich mir erhofft, um Anregungen zu bekommen.

Weiterlesen? Für noch mehr exklusive Inhalte, Nachrichten und Geschichten aus Lüchow-Dannenberg einfach das passende Angebot auswählen:

» Benutzername oder Passwort vergessen?

Ausdruck erzeugt am 29.07.2022 um 22:27 Uhr.

URL: https://www.ejz.de/lokales/lokales/interaktive-klp-wo-es-wunderpunkte-zum-mitmachen-gibt_50_112165148-28-.html

Impressum: https://www.ejz.de/impressum_3_0.html

Datenschutz: https://www.ejz.de/datenschutz_234_0.html

Kontakt: https://www.ejz.de/kontakt_2_0.html