Modetrend 2022: Diese Taschen sind im Sommer angesagt

2022-06-03 19:00:45 By : Mr. Mario Choi

Du bist noch auf der Suche nach einer stylischen Tasche für den Sommer? Diese Modelle sind angesagt.

Wir können den Sommer kaum noch abwarten. Warme Temperaturen, luftige Kleidung und gute Laune. Endlich können Pullover, Jacken und Strumpfhosen in die hinterste Ecke unseres Kleiderschrankes verfrachtet werden, während Kleider, Shorts und Sandalen wieder in den Vordergrund geraten dürfen. Dabei gibt es ein Accessoire, welches uns nicht nur durch die dunklen Jahreszeiten begleitet, sondern tatsächlich das ganze Jahr über an unserer Seite zu finden ist. Die Rede ist natürlich von Taschen. Auch im Sommer verzichten wir natürlich nicht auf stylische Handtaschen. Eher im Gegenteil! Wir investieren in den neuesten Modetrend 2022 und werden die angesagtesten Modelle in der kommenden Saison über unsere Schulter werfen.

Klicke dich oben durch die Bildergalerie und shoppe unsere Favoriten direkt nach!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dieses Sommerkleid von H&M unter 20 Euro wirkt dezent und elegant zugleich

"Bubblegum Pink" ist in! So trägst du den Trend im Sommer

Korbtaschen mit diesem Detail werden wir im Sommer überall sehen

Diese Sommer kommen wir an Taschen mit Ketten-Details nicht herum. Besonders angesagt sind Modelle, die eine goldene oder silberne Kette als Schulterriemen haben. Egal, ob kurzer Henkel oder lang, bei solch einem Piece ist es nicht mal schlimm, wenn du auch Ohrringe oder Halsketten vergisst. Die Tasche selbst geht als wahres Schmuckstück durch. Auch bei der Kombination sind dir so gut wie keine Grenzen gesetzt. Durch die Ketten-Optik wirken viele Modelle bereits sehr elegant, daher lassen sie sich optimal mit einem Kleid und High Heels abrunden. Für einen gekonnten Stilbruch sorgen aber auch Mom-Jean, eine Denim-Jacke und Sneaker.

Passend zur Saison wird unsere Kleidung im Sommer heller und bunter. Dabei bleibt es nicht nur bei Blusen, Kleider und Co. Auch kunterbunte Taschen werden nun in unseren Look integriert. Die sogenannten Candy Bags sorgen für gute Laune und geben jedem simplen Outfit einen frechen Farbklecks. Nun heißt es: je knalliger, desto besser. Neben Pink, Grün und Orange, finden auch Weiß und Blau ihren Platz unter den Sommer-Favoriten. Je nachdem wie auffällig du dein Outfit magst, kannst du die restliche Kleidung dezent halten oder du entscheidest dich für einen All-Over-Color-Look.

Während kastige und slouchy Bags weiterhin angesagt bleiben, spotten wir an beliebten Modevorbildern aktuell immer mehr Items mit Raffungen. Da Modelle von teuren Designermodellen nicht dem Budget einer jeden Fashionista entsprechen, haben wir uns natürlich auf die Suche nach günstigen, aber genauso stylischen, Alternativen gemacht. Unsere Favoriten findest du zum Nachshoppen oben in der Bildergalerie. Viel Spaß beim Durchklicken.

A post shared by Alana Hosn | LA Blogger (@alanahosn)

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.