Sechs Wochen nach der Geburt zeigt Yeliz Koc ihren Bauch nach der Schwangerschaft - 20 Minuten

2021-11-18 03:14:09 By : Mr. Mark Liu

So sah Yeliz letzten Sommer aus.

Und so sechs Wochen nach der Geburt, wie die 28-Jährige jetzt auf Instagram verrät.

Sechs Wochen ist es her, dass Yeliz Koc Tochter Snowie zur Welt gebracht hat.

Auf Instagram zeigt die 28-Jährige nun ihren Post-Baby-Body samt Schwangerschaftsstreifen.

Außerdem verrät der Reality-TV-Star, ob es zwischen ihr und Ex Jimi Blue Ochsenknecht (29) wirklich vorbei ist.

Es ist sechs Wochen her, seit Snow Elanie geboren wurde. Seitdem ist Yeliz Koc damit beschäftigt, Mama-Inhalte auf Instagram zu posten. Jetzt zeigt die 28-Jährige im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde ihren Bauch nach der Schwangerschaft und ihre Dehnungsstreifen.

Yeliz Koc präsentiert ihren Bauch nach der Geburt. Nach eigenen Angaben hat sie nach der Schwangerschaft bereits 13 Kilo abgenommen.

Sie postet eine Nahaufnahme ihrer Dehnungsstreifen.

Der Reality-TV-Star hatte bereits im August ein Foto von Schwangerschaftsstreifen gepostet.

Die ehemalige "Bachelor"- und "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin sprach vergangene Woche über ihren After-Baby-Body. "Ich habe noch zehn Kilo aus der Schwangerschaft drauf und finde, dass meine Figur genau so aussieht wie vor der Schwangerschaft", sagt Yeliz in ihrer Story. Sie gab an, in den neun Monaten insgesamt 23 Kilo zugenommen und 80 Kilo gewogen zu haben.

Was ihre Follower aktuell auch interessiert: ihr Beziehungsstatus. Ihr Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht war in den vergangenen Wochen oft bei Yeliz und deren Tochter zu Hause, wie einige Insta-Geschichten zeigten. Der 29-jährige Schauspieler schenkte ihr bei ihrer Geburt auch eine Halskette mit einem goldenen Schneeflocken-Anhänger. Anfang des Monats zeigte er sich mit einer Kette im gleichen Design.

Zeigt der Pärli-Look ein Liebes-Comeback an? Wahrscheinlich nicht. Als ein Fan sie am Montag nach ihrem Beziehungsstatus fragte, antwortete sie mit einem ins Deutsche übersetzten Zitat: "Es ist besser Single zu sein, als selbstverständlich zu sein."

Dass die beiden anscheinend friedlich zusammen erziehen, kommt für einige überraschend. Denn: Die Wochen vor der Geburt waren turbulent. Das Ex-Paar hatte einen öffentlichen Streit über die Trennung. Yeliz beschuldigte Jimi Blue, sie verlassen zu haben, als sie hochschwanger war. Er behauptete, sie habe ihn emotional erpresst und Teller nach ihm geworfen.

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Vorteilen und exklusiven Gewinnspielen!