Transparent, kurz und aus Leder: Die ausgefallensten Outfits von Schlagerstar Andrea Berg

2022-07-29 20:27:25 By : Mr. Calvin Lin

Andrea Berg ist einer der größten Schlagerstars im deutschsprachigen Raum und steht seit unglaublichen 30 Jahren auf der Bühne. Dabei überzeugt sie nicht nur musikalisch, auch mit ihren Outfits polarisiert sie. Hier sind die gewagtesten Bühnenlooks von Andrea Berg. 

Andrea Berg weiß, wie sie sich in Szene setzten muss. Mit ihren 56 Jahren liebt es sie Schlagersängerin noch immer, sich sexy anzuziehen und geizt auch auf der Bühne nicht mit ihren Reizen. Von knapper Jeansshorts bis hin zu engem Lederkleid: Die Schlagersängerin begeistert schon seit 30 Jahren mit ihren Looks. Grund genug für uns, im Fotoarchiv zu stöbern und die schönsten Outfits von Andrea Berg rauszusuchen.