CONTESSA BERLIN launcht Schmuckkollektion SKAGEN LYS - openPR

2022-10-14 21:57:58 By : Ms. Nancy Xu

CONTESSA BERLIN: Neue Kollektion SKAGEN LYS (© honorarfrei / lizenzfrei)

(openPR) Gründerin Kirstine Graf präsentiert neue Kreationen von dezent bis pompös und setzt dabei auf organische Formen sowie Barock- und Süßwasserperlen. 

Berlin, 02.05.2022 Inhaberin und Gründerin Kirstine Graf ergänzt mit der neuen Kollektion SKAGEN LYS das Produktportfolio ihres Schmucklabels CONTESSA BERLIN. Neben Ohrsteckern und Creolen präsentiert die Dänin Barockperlenketten, zwei Ringe und ein Armband. Die insgesamt 10 Stücke der Kollektion sind jeweils in 999er Feinsilber und 18 karätiger Vergoldung handgefertigt.

Namensgeberin und Inspiration für die Kollektion ist das sommerliche Licht der Stadt Skagen an der nördlichsten Spitze Dänemarks. Gründerin Kirstine Graf: „Skagen ist im Sommer berühmt für sein Licht, das schon immer Künstler angezogen und inspiriert hat. Nach diesem Sehnsuchtsort habe ich meine neue Kollektion benannt“. SKAGEN LYS bedeutet auf Deutsch „Das Licht von Skagen“. 

Mit der neuen Kollektion setzt CONTESSA BERLIN wieder verstärkt auf Barockperlen. Dies gilt sowohl für die Halsketten LINNESTAD und LISGARDEN als auch für die Ohrringe FJELLSTRAND und ROSENLUND. Teil der neuen Kollektion ist zudem die kleine Serie FEVIK mit großen und kleinen Creolen sowie einem Ring. Darüber hinaus präsentiert Graf mit weiteren Ohrsteckern und einem Armband dezente Kreationen mit zarten Süßwasserperlen. 

Die neue Kollektion erscheint zwar zum Start des Sommers. Dennoch betont Graf, dass es sich gerade nicht um eine Sommerkollektion handelt. „CONTESSA BERLIN verzichtet auf saisonale Kollektionen. Meine Kundinnen entscheiden sich bewusst für zeitlosen Schmuck, den sie über viele Jahre tragen. Sie schätzen meine sorgfältige Handarbeit und meinen schonenden Umgang mit Ressourcen“. 

Mitteilung CONTESSA BERLIN launcht Schmuckkollektion SKAGEN LYS teilen