Kanye West: Geschichte und Fall des größten Rappers unserer Zeit | STERN.de

2022-10-14 21:56:53 By : Ms. lissa liao

Vor genau 20 Jahren. Es ist drei Uhr nachts, als der schwarze Lexus die Fahrspur des Los Angeles Highway verlässt. Am Steuer sitzt ein 25 Jahre alter HipHop-Produzent. Er ist auf dem Heimweg von einem Studio, in dem er für die US-Rap-Größen Jay-Z und Ludacris bis spät in die Nacht Beats produziert hat. Sein Traum, selbst einmal Rapper zu werden, beginnt in dem Moment, als er am 23. Oktober 2002 am Steuer einschläft, sein Wagen ausbricht und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstößt. 

Zugang zu allen STERN PLUS-Inhalten und Artikeln aus dem Print-Magazin

werbefrei & jederzeit kündbar

© G+J Medien GmbH

Zugang zu allen STERN PLUS-Inhalten und Artikeln aus dem Print-Magazin

werbefrei & jederzeit kündbar