Lil Uzi Vert will sich millionenschweren Diamanten ins Gesicht setzen lassen - Hiphop.de

2021-11-03 05:56:20 By : Ms. Cindy Zhang

Geldanlage mal anders: Lil Uzi Vert Körper beabsichtigt augenscheinlich, seinen mit einem sündhaft teuren Diamanten zu verzieren. Auf Twitter bestätigen der US-Rapper, dass er den Stein im Wert von ungefähr 24 Millionen Dollar seit 2017 beim bekannten Juwelier Eliantte abbezahle. Nun soll das Ding angeblich in Uzis Stirn untergebracht werden.

Körpermodifikationen sind für Lil Uzi Vert kein Neuland. Der Rapper aus Philadelphia ist übersät mit Tattoos. Auch im Gesicht trägt er so einige davon. Ein pinker Diamant in so einer finanziellen Größenordnung ist dennoch eine ganz andere Dimension von Flex. Zum Vergleich für die astronomische Menge Geld, die hinter dem Investment steckt, zieht Lil Uzi seinen Fuhrpark und sein Haus heran. All das zusammen erreiche nicht die Summe, die er für den pinken Diamanten hingeblättert habe.

Ich bezahle seit Jahren für einen natürlichen rosa Diamanten von Elliot. This Stein hat so viel gekostet, dass ich seit 2017 dafür bezahlt habe. Das war das Mal, dass ich einen echten natürlichen rosa Diamanten sah. Viele Ms in meinem Gesicht

Ja, mein Bugatti kann nicht einmal dafür bezahlen ... alle meine Autos zusammen, plus Zuhause, das hat so lange gedauert, jetzt kann ich dieses Geld bekommen https://t.co/37urFCItq6

Auch erfülle der Stein höchste Qualitätsansprüche. Der Diamant habe ein Gewicht von fast elf Karat. Ein Karat sei in diesem Fall mehr als zwei Millionen Dollar wert. Warum Uzi ausgerechnet seine Stirn mit einem Diamanten aufhübschen will, bleibt vorerst unbeantwortet. Promi-Juwelier Eliantte hält das gute Stück schon mal an den Kopf seiner zahlungskräftigen Kunden.

GIA Natural https://t.co/bBz12zvD6D

Es ist 10 schnell 11 Karat https://t.co/vjCZkmAn15

Ich bin so natürlich pic.twitter.com/dyxevh0jKD

Ist Lil Uzi der erste Rapper mit einem so kuriosen Plan? Nein. Sauce Walka, ein Rapper aus Houston, hat sich bereits letztes Jahr einen weißen Diamanten ins Gesicht setzen lassen. Der selbsternannte "Drip God" wittert, dass er jetzt von Lil Uzi kopiert werde. Seine Aktion soll den Kollegen inspiriert haben. Auch richtet er sich direkt an Eliantte. Dieser habe Sauce Walka vor Kurzem noch für seinen Move gehatet.

Ein Beitrag geteilt von Sauce Father (@sauce_walka102)

Wegen einer Kette für Travis Scott war Eliantte gerade erst in einen Beef involviert.

Der neue Schmuck von Travis Scott sorgt in den Staaten für eher unübliche Reibereien. Im Zentrum stehen dabei keine Rap-Künstler, sondern die zwei Promi-Juweliere Elliot Eliantte und Ben Baller. Ebenso ist der japanische Künstler Takashi Murakami involviert. Eliantte stattet Berühmtheiten wie Nicki Minaj, 21 Savage, Lil Uzi Vert, Young Thug oder Future mit Schmuck aus.

Hiphop.de - ManeraMedia GmbH - 2021