Lose yourself in love: Beyoncé ist das neue Gesicht der Tiffany & Co. Kampagne | BUNTE.de

2022-10-07 21:21:39 By : Mr. Javier Cao

Die Schmuckmarke Tiffany & Co. launchte Anfang September eine neue Schmuckkollektion, die in Zusammenarbeit mit Beyoncé entstand.

LOSE YOURSELF IN LOVE – so heißt die neue Schmuckkollektion, die in Zusammenarbeit mit Weltstar Beyoncé (41) entstand. Dabei stehen Selbstliebe, Individualität und der Zusammenhalt im Vordergrund.

Die Grammy-Preisträgerin steht für Selbstbewusstsein und Eleganz. In der Kampagne trägt die Sängerin auch Schmuckstücke der Designer Jean Schlumberger und Elsa Peretti. Sie standen zu ihrer Zeit wie Beyoncé für eine furchtlose Selbstdarstellung.

Beyoncé trägt eine speziell für die Kampagne angefertigte Tiffany HardWear-Halskette. Über 40 Stunden dauerte es, bis das Stück bei Tiffany & Co. in New York City von Hand zusammengesetzt und poliert war. Die Glieder der Kette aus 18 Karat Gold sind dreimal so groß wie die der bestehenden Tiffany HardWear-Halskette mit graduierten Gliedern. Eine begrenzte Anzahl dieser großformatigen Halsketten wird zum Gedenken an "LOSE YOURSELF IN LOVE" zum Kauf angeboten.

Die Kampagne "LOSE YOURSELF IN LOVE" spiegelt die kontinuierliche Unterstützung von Tiffany & Co. für unterrepräsentierte Gemeinschaften wider. Die neu ins Leben gerufene Plattform für sozialen Einfluss, Tiffany Atrium, umfasst die fortlaufende Partnerschaft des Hauses mit den Carters durch das Tiffany & Co. About Love Scholarship Program, in Zusammenarbeit mit BeyGOOD und der Shawn Carter Foundation. 

Im Jahr 2021 verpflichtete sich Tiffany & Co., bis zum Jahr 2024 Stipendien in Höhe von 2 Millionen US-Dollar für Studenten in den Bereichen Kunst und Kreativität an Historically Black Colleges and Universities (HBCUs) zu finanzieren. Bis heute wurde das Stipendium an über 60 qualifizierte Studierende der Lincoln University in Pennsylvania, der Norfolk State University in Virginia, des Bennett College in North Carolina, der University of Arkansas at Pine Bluff und der Central State University in Ohio vergeben.