Candy Jewellery: Dieser bunte Schmuck macht im Sommer ganz Instagram happy! | COSMOPOLITAN

2022-10-14 21:49:46 By : Ms. fenglian Ao

Zuckersüß bunt und super sommertauglich – diese Mode-Saison bringt uns der Schmuck-Trend Candy Jewellery gute Laune. Wir zeigen, was hinter den verträumten Pieces steckt.

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Besser als Gummibärchen oder Schoki: Farbenfrohe Accessoires sind die schönsten Begleiter in diesem Sommer! Was Candy Jewellery ausmacht und warum ganz Instagram nicht genug davon bekommen kann, erfährst du hier.

Sommer-Schmuck: Diese 3 Trend-Pieces machen Lust auf Strand und Meer!

Scandinavian Fashion: Auf diese 3 Pieces schwören die Skandinavierinnen

Schnäppchen-Alarm: Jetzt Hammer-Deals des Tages bei Amazon sichern!*

Der Gute-Laune Trend Candy Jewellery, zu Deutsch 'Süßigkeiten Schmuck' – umfasst kunterbunte Accessoires, die in unzähligen Farben, Formen und Größen an unsere Kindheit erinnern. Gefertigt sind die verträumten Pieces jedoch nicht aus Zucker, sondern meist aus Kunststoff oder Glas. Eine weitere Besonderheit sind bunte Steinchen, Süßwasserperlen, Buchstaben und Motive, mit denen die Ketten, Armbänder oder Ringe verziert sein können.

Für alle Fashion-Girls und Naschkatzen auf Instagram ist jetzt schon klar: Ohne eine Tüte bunten Candy Jewellerys geht diesen Sommer gar nichts! So lassen sich hier auch die schönsten Inspirationen finden. Das Styling-Motto ist bei diesem Trend ganz einfach – erlaubt ist, was gefällt.

Chunky Flip Flops: Diese Badeschuhe sind perfekt für den Sommer

Das beliebteste Kleid für 2022 ist ...

Leinen Liebe: Diese 3 Pieces aus Leinen lieben wir im Sommer!

Wir kennen die großen Sommermode-Trends 2022 schon jetzt. Diese Kleider, Hosen, Tops und Taschen brauchst du dieses Jahr unbedingt im Kleiderschrank.

Aye aye, Fashionista! Diesen Sommer lieben wir Haartücher à la Jack Sparrow. Das steckt hinter dem wunderschönen Trend.