Im pinken Barbie-Look - Heidi Klum setzt ein knalliges Mode-Statement | krone.at

2022-08-12 20:52:29 By : Mr. Dengkui Wu

Die Bekanntgabe Ihres Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.

Mit diesem Kleid hat Heidi Klum einen knalligen Auftritt hingelegt: Auf dem roten Teppich der US-Show „America‘s Got Talent“ begeisterte die 49-Jährige in pinkem Satin.

Mit ihrem sexy Outfit hätte Heidi Klum Barbie locker Konkurrenz machen können. Denn nicht nur die knallpinke Farbe, sondern auch der auffällige Schnitt waren ein echter Hingucker. Das One-Shoulder-Mini-Dress aus glänzendem Satin spannte sich hauteng über die schlanke Silhouette der „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin, der große Puffärmel auf der linken Schulter war ein weiteres Highlight dieses aufsehenerregenden Looks. 

Mit Vergara abgesprochen? Ihre aus dem Liebes-Urlaub mit ihrem Tom gebräunten Beine steckten zudem in pinken Sandaletten von Dolce & Gabbana. Die Absätze bilden ein D und ein G - die Initialen des italienischen Designer-Duos. Den Look perfekt machten schließlich große Statement-Ohrringe mit bunten Steinen. 

Ob Heidi sich mit „America‘s Got Talent“-Jurykollegin Sofia Vergara abgesprochen hatte? Denn auch die ehemalige „Modern Family“-Darstellerin machte in Pink eine hervorragende Figur. Sie setzte für die Aufzeichnung der Castingshow auf ein Midi-Kleid mit glitzerndem Dekolleté. Auf Instagram freute sich Klum jedenfalls sehr über das Wiedersehen mit Vergara. „Schön, wieder zurück bei meiner ,AGT‘-Familie zu sein!“

Heidi Klum feierte ihren 3. Hochzeitstag mit Tom Kaulitz mit einem Liebes-Trip nach St. Barth. Von der Karibikinsel schickte die 49-Jährige zahlreiche Bikini-Grüße an ihre Fans - und schwärmte auf Instagram von ihrem Ehemann: „Hauptsache du und ich. Ich fühle mich wie die glücklichste Person der Welt.“ 

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien