Nach traumatischen Einbruch: Jessica und Johannes Haller wollen wieder raus aus dem Haus

2022-09-16 20:27:15 By : Ms. Bella Dunn

Jessica und Johannes Haller wollen ihrem aktuellen Zuhause den Rücken kehren, weil sie sich nicht mehr sicher fühlen. Dabei hatten sie das erst im März bezogen.

Eigentlich hatten die Reality-TV-Stars erst im Frühling eine luxuriöse Villa in ihrer Wahlheimat Ibiza bezogen. Dort führten sie einige Wochen lang ein idyllisches Familienleben mit ihrer Tochter Hailey-Su (1).

Doch im Juli kam der große Schock: Diebe hatten sich unbemerkt Zugang zum Haus von Jessica und Johannes Haller verschafft und allerlei Schmuck gestohlen. Dazu zählte auch der Ehering und Hochzeitsschmuck der Influencerin. „Ich hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird. Bei uns wurde eingebrochen. Ich bin immer noch im Schock“, gestand Jessica ihren Followern damals fassungslos.

Der Einbruch hat tiefe Spuren bei den Hallers hinterlassen. „Ich finde das Zuhause super wichtig! Das Heim sollte immer gemütlich und sicher sein! Seit unserem Einbruch fühle ich mich einfach nicht mehr wie vorher“, erklärt die Ex-Bachelorette in ihrer aktuellen Story.

Jessica Haller nach der Geburt wieder spindeldürr

Bis zum nächsten Jahr will das Paar ein neues Zuhause finden. Dieses darf auch gerne kleiner sein als ihre jetzige Finca. Für Jessica ist aber wichtig, dass auch das neue Haus einen Pool hat – auf Ibiza dürfte das nicht allzu schwer sein. (Bang/K&T)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a H a l l e r (@jessica_haller)

Der selbstständiger Unternehmer wurde durch seinen Auftritt bei dem RTL-Format „Die Bachelorette“ 2017 bekannt. Im Dezember 2020 verlobte er sich mit Jessica Paszka, die 2014 durch die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ Bekanntheit erlangte.

Im Mai 2021 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Das Paar heiratete 17. Dezember 2021. Anfang März bezogen beide ihre Finca auf Ibiza.