Sale bei Mytheresa.com: Diese Schmuckstücke sind Designer-Superschnäppchen!

2022-08-12 20:45:49 By : Mr. JACK XUAN

Der Onlineshop ist für Luxusmode bekannt – beim aktuellen Sale greifen wir aber besonders in der Accessoires-Sektion zu!

Das Team von Yahoo Style stellt hier Produkte und Deals vor, die hilfreich sind und hinter denen wir stehen. Wenn Sie einen Kauf über einen der Links auf dieser Seite tätigen, kann es sein, dass wir einen kleinen Anteil daran verdienen.

Seit über 30 Jahren steht Mytheresa für extravagante Designermode – zunächst im Store in München, seit 2006 auch mit einem Onlineshop, in dem alles zu finden ist, was Rang und Namen hat im Fashion-Business.

Über 200 internationale Topdesigner sind im bestens sortierten Shop vertreten, geliefert wird in der Regel innerhalb 72 Stunden. So viel Luxus hat natürlich seinen Preis – deshalb freuen wir uns besonders auf die üppigen Sales, bei denen sich allerhand Schnäppchen abstauben lassen. Die punkten nämlich nicht nur mit satten Rabatten, sondern auch mit tausenden Produkten, die wir auch in der kommenden Saison noch gerne tragen werden. Nur: Wer soll sich bei derzeit durch die derzeit über 18.000 rabattierten Produkte durchscrollen?

Wir übernehmen das gerne – und haben uns im aktuellen Sale auf die Accessoires-Sektion gestürzt und aus fast 200 Schmuckstücken zum Superpreis unsere 5 Favoriten erkoren.

Diesen Designerschmuck würden wir am liebsten für immer tragen – besonders bei Rabatten bis zu 60%!

Lila gehört in Frühjahr / Sommer 2022 zu den absoluten Trendfarben – dazu passen diese XS-Ohrstecker in Metallic-Rosa bestens! Mit dem BB-Monogramm aus dem Archiv von Balenciaga sind die Stecker das perfekte Statement für Fashion-Kenner (alle anderen werden es als besonders hübsches filigranes Muster zu schätzen wissen). Aktuell sind die Ohrstecker für gestochene Ohrlöcher um 40% reduziert und für 177 Euro (statt regulär 295 Euro) zu haben.

Manchmal ist es ein einziges kleines Accessoire, das den Look perfekt macht. Wer sich das Styling leicht machen will, greift zu dieser Halskette mit Anhänger von Maison Margiela, die aktuell um sagenhafte 40% reduziert ist! Für 222 statt regulär 370 Euro macht das Schmuckstück aus goldfarbenem Sterlingsilber richtig was her – und das nicht nur wegen des massiven Ringanhängers.

Aufpoliert: Auf dieses Schmuckreinigungsset schwören Amazon-Kundinnen

Wunderbar subtil ist wie immer das Branding des Labels – der Ring ist mit einer Gravur versehen, die dem Nummerierungssystem von Maison Margiela entspricht. Wer achtet bei einer solchen Kette denn noch auf den Rest des Outfits?!

Aktuell um bis zu 80% reduziert!

Unter anderem Burberry zeigte in seiner F/S-2022-Show breite Choker aus Leder. Etwas tragbarer und mit einem tollen Preis von 75 Euro auch um einiges günstiger ist diese gestrickte Variante der Pariser Designerin Marine Serre. In plakativem Schwarz ist der Stoff-Choker wunderbar kombinierbar und mit einem Reißverschluss versehen, so dass das An- und Ausziehen mühelos gelingt. Psst – wer schnell ist, kann neben der aktuellen Rabattierung um 50% noch weitere -30% beim Checkout absahnen!

Achtung, Lieblingsschmuck-Gefahr! Diese schimmernden Ohrringe von Paco Rabanne verleihen jedem Look Glamour und sind mit ihren Metall-Mesh-Extras echte Hingucker – ob zu Jeans oder im Abendkleid. Das Beste ist aber der Preis: Aktuell sind die Creolen aus Messing um 60% reduziert und für 136 Euro (statt 340 Euro) ein echtes Designer-Schnäppchen!

Dieses Armband lässt sich bei so viel Glitzer und Schimmer kaum übersehen. Richtig so, handelt es sich doch um ein echt edles Schmuckstück aus dem Hause Dolce & Gabbana, selbstverständlich adäquat gebrandet mit kristallverzierten Monogrammen zwischen den massiven Gliederelementen. Ein funkelndes Extra ist der Glaskristall am Verschluss – und natürlich der Preis: Statt 495 Euro kostet das Armband im aktuellen Sale bei Mytheresa nur noch 297 Euro – das sind tolle 40% Rabatt.

Der russische Ölkonzern Rosneft malt die Zukunft seiner Raffinerie Schwedt in Brandenburg äußerst schwarz wegen des kommenden Importstopps für Öl aus Russland. Wenn die Raffinerie PCK nicht mehr über die Pipeline Druschba (Freundschaft) beliefert werde, sondern über andere Wege, sei sie nur noch zur Hälfte ausgelastet. Das teilte der größte russische Ölkonzern nach einer Meldung der Agentur Interfax am Freitagabend in Moskau mit.

Unter Führung der Technologiewerte haben die US-Börsen am Freitag kräftig zugelegt und damit auch auf Wochensicht deutlich gewonnen. Der technologielastige und zinssensible Nasdaq 100 stieg um 2,06 Prozent auf 13 565,87 Zähler. Der Leitindex Dow Jones Industrial legte um 1,27 Prozent auf 33 761,05 Punkte zu. Für den marktbreiten S&P 500 ging es um 1,73 Prozent auf 4280,15 Zähler hoch.

Unter Führung der Technologiewerte haben die US-Börsen am Freitag kräftig zugelegt und damit auch auf Wochensicht deutlich gewonnen. Der technologielastige und zinssensible Nasdaq 100 stieg um 2,06 Prozent auf 13 565,87 Zähler. Der Leitindex Dow Jones Industrial legte um 1,27 Prozent auf 33 761,05 Punkte zu. Für den marktbreiten S&P 500 ging es um 1,73 Prozent auf 4280,15 Zähler hoch.

Arsenal-Trainer Mikel Arteta ist der Meinung, dass Pierre-Emerick Aubameyang einen herzlichen Empfang im Emirates verdient, sollte der ehemalige Gunners-Kapitän zum FC Chelsea wechseln.

Raumtemperatur, Heizungen, Warmwasser und Beleuchtung: Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck legt weitere Energiesparmaßnahmen auf den Tisch. Und ruft ein Gas-Sparziel für den Winter aus.

Der Verschüttete hatte den Tunnel selbst gegraben und plante offenbar gemeinsam mit Komplizen einen Banküberfall in unmittelbarer Nähe. Doch dann stürzte die Decke ein.

3. Liga: Hallescher FC – VfB Oldenburg, 2:0 (0:0)

Mit hoher Geschwindigkeit ist sie mit ihrem Auto in ein Haus gerast. Jetzt ist Anne Heche an den Folgen des Unfalls gestorben.

Seit die einst obskuren Affenpocken sich in der Welt ausbreiten, warnen Experten wegen des Namens. Krankheitsnamen sollen nichts und niemanden stigmatisieren. Jetzt werden aber die ersten Affen Opfer.

Nun ist es traurige Gewissheit: Schauspielerin Anne Heche ist eine Woche nach ihrem schweren Autounfall gestorben. Dies hat ihre Familie in einem Statement bestätigt.

Laut einer Studie sollten Führungspositionen vor allem zwei Charaktermerkmale haben, um die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern.

Ihr Leben endete so tragisch, wie es einst begann: Anne Heche, die als Kind missbraucht und von vielen Familienmitgliedern viel zu früh verlassen wurde, ist nach einem Autounfall verstorben. Sie wurde nur 53 Jahre alt.

Trotz erheblicher Schwierigkeiten haben die deutschen Basketballer auch ihren zweiten Test in der EM-Vorbereitung gewonnen. Gegen die Niederlande gelingt ein knapper Sieg.

Schauspielerin Anne Heche hatte einen tragischen Autounfall verursacht, bei dem ihr Fahrzeug in ein zweistöckiges Haus krachte und dadurch ein Feuer entstand. Nun erlag die US-Amerikanerin ihren Verletzungen. Sie starb im Alter von 53 Jahren.

Tottenham hat sechs neue Spieler verpflichtet und ist mit einem 4:1-Sieg gegen Southampton in die Saison gestartet. Antonio Conte zeigt sich überrascht, wie schnell der Verein sich entwickelt hat.

Vor einem prominenten Politikerbesuch besetzen Klimaaktivisten die Baustelle für das geplante Gas-Importterminal in Wilhelmshaven. Die Behörden waren vorbereitet - allerdings an einem anderen Ort.

Der SC Paderborn hat Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern die erste Saisonniederlage in der 2. Bundesliga zugefügt und die Tabellenführung übernommen.

Die mutmaßlich für das massive Fischsterben verantwortlichen hochgiftigen Stoffe in der Oder könnten noch am Freitagabend die Odermündung bei Stettin erreichen. Abhängig von Wind- und Strömungsverhältnissen könnten die Schadstoffe den mecklenburg-vorpommerschen Teil des Oderhaffs, das Kleine Haff, im Laufe des Samstags erreichen, wie es in einer am Freitagabend veröffentlichten Erklärung des Ministeriums für Umwelt von Mecklenburg-Vorpommern hieß.

In Europa ist das Leben viel teurer geworden. Die Regierungen haben verschiedene Ideen entwickelt, wie sie ihre Bürger entlasten. Ein Überblick.

Die Untergruppen des Affenpockenvirus werden künftig mit römischen Buchstaben ausgewiesen. Statt Kongobecken- oder Westafrika-Gruppe gilt ab jetzt die Bezeichnung Untergruppe I und II, wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am Freitagabend in Genf mitteilte. Virologen hatten die Umbenennung verlangt, weil die Regionalbezeichnungen irreführend und stigmatisierend seien.